Logo » ♥ SteppkeFit - Mareike Klespe ♥  ✓
MareikeKlespe 1200 » ♥ SteppkeFit - Mareike Klespe ♥  ✓

Mein Stil

Ich tanze, also bin ich. Gestatten: Mareike Klespe. Sozialpädagogin, Lerntherapeutin, Tänzerin. Mein Credo: Bewegung macht glücklich.

Schon als Kind habe ich getanzt – und einfach nicht mehr aufgehört. Mittlerweile bin ich Mutter zweier Kinder, Tanztrainerin, Tanztherapeutin und Choreografin.

Seit 20 Jahren motiviere ich Menschen für Bewegung – als Übungsleiterin im Kinder-, Jugend- und Erwachsenentanz. Seit sechs Jahren gebe ich Fitnesskurse für Eltern mit Babys. Spezielle Kenntnisse durch meine Fortbildungen in den Bereichen Schwangerenfitness, Fitness für Mütter mit Babys diverser Altersstufen. Trageberatung und Beckenbodentraining fließen ein.

„Wir alle wurden mit Rhythmus geboren“, sagte Ginger Rogers. Ich finde, es lohnt sich, ihn zu finden. Den Rhythmus, die Musik, das Tanzen gemeinsam mit dem eigenen Baby zu erleben, ist ein besonderes Glück.

Impressionen